Direkt zum Hauptbereich

Hummingbird rät von Open Text Offerte ab

Hummingbird hat seinen Aktionären davon abgeraten, das Angebot von Open Text anzunehmen und ihre Aktien zum Preis von 27,75 Dollar zu verkaufen. Der Hummingbird-Aufsichtsrat will vielmehr in neuen Verhandlungen versuchen, Open Text zu einer neuen Offerte mit einem höheren Preis und weniger Bedingungen zu bewegen. Dessen ungeachtet hält das Board an seiner Empfehlung fest, der Kaufofferte von Symphony gegenüber der von Open Text den Vorzug zu geben.
Dass Hummingbird lieber unabhängig bleiben würde, wird auch dadurch dokumentiert, dass das Unternehmen gerade eine Reseller-Vereinbarung mit mit Quality Associates für den amerikanischen Markt abgeschlossen hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Oracle 11 g Middleware geht an den Start

Die Oracle 11 g Middleware setzt auf eine komplett offene Infrastruktur. Bisher ist die IT zu spezialisiert, die Heterogenität sorgt für Komplexität, Inkompatibilität. Oracle nimmt dagegen nach eigenem Anspruch die Komplexität aus der Middleware heraus und bietet eine breitere Perspektive als der Wettbewerb. Die Kunden stellen immer mehr rich Web-Applikationen bereit. Dies ergibt eine Gelegenheit für einen standardbasierten Layer für Anwendungen. Mehr als 90.000 Kunden gibt es bereits für die Oracle Middleware. Diese zeigen eine ähnliche Kundenzufriedenheit wie bei der Datenbank. Die Entwicklungscommunity ist groß und umfasst 1,2 Millionen Mitglieder. Mehr als 5.000 Softwarehersteller setzen auf die Oracle Middleware, es gibt 40.000 zertifizierte Systemhäuser, das ist das größte Partnerökosystem bei Middleware. Mit dem Launch von 11 g gibt es Releases der SOA Suite, JDevolper und Weblogic. Es ist die Basis für agile Geschäftsanwendungen, intelligentes Enterprise, löst Geschäftsprobleme...

Pflegeroboter Willi soll Senioren helfen