Compuware stellt sich strategisch neu auf. Das Unternehmen hat seine Geschäftsbereiche Application Testing und Automated Software Quality an Micro Focus verkauft und will sich nun auf das Kerngeschäft IT Service Management konzentrieren. Dazu sollen Partner helfen. Das Compuware Partner Programm bietet neue Trainingsprogramme und kollaboratives Marketing Anwendungsperformance bei ihren Kunden zu unterstützen. Maurice Groeneveld, Compuwares Geschäftsführer und Vice President Central Europe, erklärt: »Wir haben nun die Partnerstufen Silber, Gold und Platin eingeführt. Dies soll unseren Kunden mehr Transparenz schaffen.« Unterstützt wird dies vom Produktstart von Vantage 11. »In der jetzigen Zeit ist ein kurzfristiger ROI entscheidend. Wir können mit Vantage 11 einen ROI in sechs bis zwölf Monaten erreichen«, berichtet Groeneveld. Eine Effizienzsteigerung von bis zu 30 Prozent sei möglich. Vantage 11 bietet eine komplette End-to-End Übersicht der gesamten IT-Infrastruktur und allen Arten von Anwendungen und bietet somit einen direkten Weg für Business Service Delivery. Die IT-Verantwortlichen werden dabei mit allen notwendigen Informationen versorgt, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen.
Die neue Version bietet ein Performance-getriebenes Service-Modell, das ein klares Bild von der Beziehung zwischen der IT-Infrastruktur und den unterstützten kritischen Geschäftsprozessen aufzeigt. Außerdem sind umfassende Performance-Analysen möglich, um die Lücke zwischen high-level Dashboards und detaillierten Instrumenten zur Fehlerdiagnose zu schließen.
Die neue Version bietet ein Performance-getriebenes Service-Modell, das ein klares Bild von der Beziehung zwischen der IT-Infrastruktur und den unterstützten kritischen Geschäftsprozessen aufzeigt. Außerdem sind umfassende Performance-Analysen möglich, um die Lücke zwischen high-level Dashboards und detaillierten Instrumenten zur Fehlerdiagnose zu schließen.
Kommentare