Cofa-Info

Informationen für Systemintegratoren. Blog mit News über Computer-Software und Hardware

Mein Foto
Name:
Standort: Muenchen, Germany

1.8.06

CA kommt nicht zur Ruhe

Die Auswirkungen des Finanzskandals bei CA dauern an. Das Unternehmen muss Jahresberichte von 2002 bis 2006 korrigieren. Deswegen hat CA seine Prognose für das Ergbnis im vierten Quartal zweimal nach unten revidieren müssen. Vier Top-Manager haben den Systems-Management-Spezialisten in diesem Jahr bereits verlassen. Vor allem bei den Finanzchefs gab es ein munteres Wechselspiel. Neue CFO ist nun Nancy E. Cooper, die von IMS Healthcare kommt. Ihr Vorgänger Bob Cirabisi war nur drei Monate im Amt und zieht sich auf den Posten eines Controllers zurück.
Verabschiedet hat sich auch Channel-Chef James Hanley, COO Jeff Clarke und CTO Mark Barranchea. Es gibt Gerüchte, dass es im August zu einer Entlassungswelle kommen wird.